Mit der Tankkarte greifen Sie auf ein gut ausgebautes Netz an Ladestationen in ganz Deutschland zu. Mehr noch: Selbst in einigen anderen europäischen Ländern tanken Sie an allen Ladestationen der Roaming-Partner. Profitieren Sie zusätzlich von einer Kundenhotline, die Ihnen bei Fragen oder Problemen schnell, kompetent und zuverlässig hilft. Das ist moderne Elektromobilität im Dienste des Kunden.
Strom-Tankkarte für Ladestationen
Wie und wann bekommt man eine Tankkarte?
Genauso wie das Tanken selbst, ist auch die Anmeldung für die Tankkarte schnell und unkompliziert erledigt:
- Einfach den Registrierungsvorgang durchführen
- Die Tankkarte wird umgehend an unserem Service-Schalter in der Bank bereitgelegt
- Auf Wunsch senden wir Ihnen die Tankkarte auch per Post zu
- Die Tankkarte ist in Ihrem Kundenportal einmalig zu aktivieren
Ab dann können Sie die Stromtankkarte an allen Ladestationen der Volksbank Heiden eG und deutschlandweit bei allen Partnern sowie den europaweiten Roaming-Partnern verwenden.
Sie haben Fragen zur Tankkarte, zu den Konditionen oder zum Ablauf des Anmeldeverfahrens? Als kompetenter Ansprechpartner steht Ihnen die Volksbank Heiden eG gern mit Rat und Tat zur Seite.
Kundenkonto
Um eine Tankkarte bestellen zu können, legen Sie bitte ein Kundenkonto an. Nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten haben Sie die Möglichkeit, eine oder mehrere Tankkarten zu bestellen. Diese bekommen Sie innerhalb weniger Werktage per Post zugeschickt. Nun müssen Sie sich nur noch in Ihr Kundenkonto einloggen und die jeweilige Tankkarte aktivieren, die Sie dann sofort nutzen können. In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit die Ladevorgänge verfolgen, Rechnungen einsehen und Ihre Tankkarten verwalten.
Unsere zentrale Kontaktdaten für alle Fragen rund um die e-Mobilität können Sie dem Kontakt auf der rechten Seite entnehmen.