Unsere Partner

Handwerk

Gebr. Brun GmbH

Schulze-Delitzsch-Straße 8-16

46359 Heiden

Telefon: 02867 8011-0

Telefax: 02867 8011-10 

E-Mail: info@gebr-brun.de

Homepagehttp://www.gebr-brun.de

 

Kurzbeschreibung:

Wir sind ein seit über 30 Jahren in Heiden (Kreis Borken, Münsterland) ansässiges, mittelständiges Bauunternehmen und bieten eine Vielzahl von Bauleistungen für Bauherren, Architekten, Baugesellschaften und Kommunen.

Unser Unternehmen ist über den Kreis Borken hinaus auch im Ruhrgebiet ein Begriff für qualitatives und kostengünstiges Bauen.

 

Unsere Referenzen bestätigen und zeigen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.

 

Wir haben uns auf den Hoch- und Stahlbetonbau spezialisiert. Unser Dienstleistungsangebot reicht von der Erstellung von Einfamilienhäusern, Wohnanlagen mit mehr als 150 Wohneinheiten bis hin zu Gewerbe-, Industrie- und Kommunalen Bauten.

Zur Zeit haben wir 125 eigene Mitarbeiter beschäftigt. Neben den durch eigene Arbeitskräfte ausgeführten Leistungen beschäftigen wir einige kleinere Handwersbetriebe (z.Zt.45 Arbeitnehmer), die ständig für uns arbeiten.

 

Besonders stolz sind wir auf Facharbeiter, die von uns ausgebildet wurden. In den 30 Jahren bot unsere Firma 52 jungen Menschen einen interessanten Ausbildungsplatz als Maurer, Stahlbetonbauer oder im kaufmännischen Bereich an.