Preisverleihung in der Engelradingschule

Als am 30. März 2017 die Preisverleihung von Katharina Pitzen und Lena Pels in der Pausenhalle vorgenommen wurde, war die Aufregung groß.

Alle Klassen waren versammelt, um nun die Gewinner zu erfahren. In den Kategorien 1. und 2. Klasse, sowie 3. und 4. Klasse wurden jeweils die drei besten Malarbeiten besonders gewürdigt und belohnt. Die Bilder, die von der Jury zwar Punkte erhalten es aber nicht bis auf die ersten Plätze geschafft haben, erhielten dennoch eine kleine zusätzliche Anerkennung. Natürlich war bei vielen Kindern die Enttäuschung groß, dass ihr Bild nicht gewonnen hatte.

Für alle Teilnehmer hatten die beiden Volksbankmitarbeiterinnen als Dank einen Zeichenblock im Gepäck.

Sieger 1. + 2. Klasse

Bilder mit Punkten (ohne Platzierung)

Sieger 3. + 4. Klasse

Bilder mit Punkten (ohne Platzierung)

Bei den Verlosungen hatten nochmals ALLE die Chance auf einen Gewinn!