Maibökendag

Der diesjährige Maibökendag erwies sich am 27.04.2014 trotz einiger Regenschauer als sehr gelungen. Das Dorf war von Ständen und Besuchern prall gefüllt. Direkt vor der Volksbank fand das große Rodeo-Reiten statt. Viele Kinder erhielten im Vorfeld einen Gutschein für den großen Ritt auf dem Bullen. Die besten drei Plätze wurden mit Eisgutscheine prämiert.
Auf dem Marktplatz im alten Plus-Gebäude durfte die Turngemeinde Heiden ihre Neu-Eröffnung feiern. Man konnte Einblicke in die einzelnen Kurse erhalten und sich die Räumlichkeiten anschauen. Die Volksbank Heiden als Sponsor ist stolz auf die Gestaltung der Räume der Turngemeinde Heiden und wünscht alles Gute.
Im Dorf konnten sich die Besucher einen Oldtimer-Korso ansehen. Kleine Kinder wurden mit Luftballons, Traubenzucker und Weingummi vom Bausparfuchs beglückt.